1. Ich bewege meinen Charakter nicht den meines Postpartners. D.h Postings alá Ich schubste sie und sie schlug sich den Kopf an einem Stein auf sind untersagt und werden mit einer Abmahnung gehandhabt!
2. Drei Wort Postings sorgen für ein Stockendes Inplay. ein Minimum von 500 Zeichen sollte ein Post enthalten. Wenn ihr nicht mehr weiter wisst könnt ihr eindrücke, Eure gefühle oder eure Umgebung zum Beispiel beschreiben.
3. Ich bin kein Jumper und bin mal hier mal da. Damit übersichtlich ist woher ihr kommt oder wohin ihr geht:
Ich komme von: CF: Garten
Ich gehe nach: TBC: Dachboden
4. Satzzeichen sind keine! Rudeltiere. das heißt : Haaaaaaalllllllllooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, gibt es im Inplay auf keinen Fall !
5. Bleibt realistisch! Ein Mensch ist einem Vampir unterlegen und bringt diesen nicht so leicht um und ihr habt auch nicht einfach alles bei euch was ihr gerade braucht.
6. Sexuelle Akte, Morde, Misshandlungen u.ä sind untersagt. Für diejenigen die trotzdem es ausschreiben und auch mit ins Inplay einfließen lassen wollen stehen die FSK-Bereiche zu verfügung.