Vampire Diaries-Love really sucks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries RPG der besonderen Art..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Night Curse
Damon Salvatore EmptyDo Jul 25, 2013 2:45 am von Gast

» Steckbriefvorlage
Damon Salvatore EmptySo Mai 05, 2013 8:19 am von Niklaus Mikaelson

» Fire and Ice
Damon Salvatore EmptyFr März 22, 2013 2:39 am von Gast

» CITYLIGHTS - when the lights go down
Damon Salvatore EmptyDo März 07, 2013 2:00 am von Gast

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Damon Salvatore EmptyMo Feb 18, 2013 4:02 am von Damon Salvatore

» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Damon Salvatore EmptyMo Feb 18, 2013 4:02 am von Damon Salvatore

» the stolen colors
Damon Salvatore EmptyDo Jan 03, 2013 4:14 am von Gast

» The Vampire Diaries RPG - Secret Diaries
Damon Salvatore EmptyFr Nov 23, 2012 9:19 pm von Gast

» Das Team
Damon Salvatore EmptyMi Okt 24, 2012 12:43 am von Elena Gilbert

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Damon Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.12

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMo Aug 20, 2012 11:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
• ERSTE INFORMATIONEN
Das wichtigste über dich
Vorname: Damon
Nachname: Salvatore
Geburtstag: 18.Juni 1841
Wohnort: Mystic Falls
Spezies: I`m a Vampire
Verwandelt im Alter von: 24
Sterbedatum: (Bei Geistern)
Alter: sehe noch immer aus wie 24
Wahres Alter: stolze 171 Jahre

Familie:
Mutter: wurde nie erwähnt
Vater: Guiseppe Salvatore
Geschwister: Stefan Salvatore
Sonstige Verwandte: Zach Salvatore ( Tod durch mich)
Gehen wir ins Detail
Aussehen: Take a Look at me...
Aussehen: Haare: dunkelbraun / fast schwarz, fast immer etwas verstrubbelt
Augen: eisblau und sie ziehen die Frauen mit einem Blick in ihren Bann, was ich besonders coole finde. Auf andere wirke ich immer arrogant und eingebildet , das ist von mir auch so beabsichtigt. Ich liebe es der mysteriöse , gut aussehende Fremde zu sein und feile gerne an meinem Image als Bad Boy , denn wenn ich eins gelernt habe in meinem Leben nach dem Tot , dann ist es das die Frauen immer auf die bösen Jungs fliegen.

Kleidung: Immer locker lässig, dunkle Jeans , Shirts oder Hemden, Lederjacke und Motorradstiefel. Aber ich kann auch elegant auftreten im Anzug ( aber nur bei besonderen Anlässen) ich sollte noch erwähnen das ich nur teure Kleidung trage und darauf auch großen Wert lege. Dafür gebe ich auch gerne mal etwas mehr Geld aus , denn wer etwas zum zeigen hat , sollte es auch ruhig machen.

Statur: Ich bin 1,85 m groß und wiege um die 80kg.
Meine Figur ist sportlich muskulös, ohne dass ich mich dafür in einem Fitnessstudio abrackern muss.

Charakter:
Man kann mich selbstbewusst und arrogant nennen , und beides im Überfluss. Meiner Wirkung auf Frauen bin ich mir durchaus bewusst und nutze diese häufig um zu bekommen was ich will. Ich bin ziemlich schlagfertig und sage eigentlich immer meine Meinung. Mein liebstes Hobby ist es meinem kleinen Bruder das Leben zur Hölle zu machen, weil ich ihm die Schuld dafür gebe ein Vampir geworden zu sein. Außerdem habe ich das Talent mich immer in die falschen Frauen zu verlieben ( es gab in meinem Leben nur zwei Frauen, die ich wirklich geliebt habe, Katherine und Elena und beide liebten meinen Bruder). Nach Außen hin bin ich ein harter Kerl, der sagt keine Gefühle zuzulassen , sie gar abgestellt zu haben, aber wer mich besser kennenlernt, sieht ,dass ich sogar zuviele Gefühle habe und mit ihnen ab und zu nicht klar komme. In diesen Situationen verliere ich die Kontrolle und verzapfe irgendeinen Blödsinn wie dass ich z.B. unschuldige Menschen töte. Ich bin nicht bekannt für meine übermäßige Geduld und will immer alles sofort regeln. Von einer langen Planung halte ich wenig und verursache durch mein spontanes , unüberlegtes Handeln oft Chaos. Nach außen hin gebe ich mich als den Bad Boy schlechthin, aber innerlich habe ich einen weichen Kern, den aber so gut wie Niemand zu sehen bekommt. Ich regel gerne alles auf meine Weise und das heißt mit Gewalt und Manipulation. Aber im Grunde meine ich das Richtige zu tun und für meinen Bruder und für Elena würde ich alles machen.
Um mich zu verstehen muss man mich näher kennenlernen und das mache ich den Leuten nicht leicht.
Vorlieben: hübsche Frauen, One Night Stands, Alkohol ( Bourbon), Elena, leider auch Katherine, Taylor Swift, , Sex, , mein eigenes Ding durchziehen, Menschen jagen , teure Klamotten
Abneigungen: Klaus, Hybriden , Stefans Tierblut Diät, Katherine`s Spielchen
Stärken: hemmungslos, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, Überzeugungskraft, romantisch veranlagt, unnahbar, Charmant, Schlagfertig, Selbstbewusst

Schwächen: Schwäche zeigen, zu sehr von Gefühlen geleitet, handeln ohne zu denken, emotionsgesteuert, triebgesteuert, Elena, Katherine, mein Bruder, meine Vergangenheit, Verlustängste, zynisch , arrogant
Hobbies: Stefan das Leben schwer machen, Elena retten ( vor sich selbst wenn sie sich mal wieder opfern will und vor bösen Typen), mich betrinken, mit schönen Frauen flirten, Menschen jagen
• AUS DEM NÄHKÄSTCHEN GEPLAUDERT
Was wir sonst noch über dich wissen müssen
Vorgeschichte: Now here comes my life...
Lebenslauf:
Ich wurde 1841 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Meine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit meinem jüngeren Bruder Stefan, wuchs ich in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder war immer super, bis Katherine auftauchte. Beide verliebten wir uns in sie und schon begann der Kampf und der Hass. Ich war auf Urlaub von General Grooms Armee nach Hause gekommen um an der Verlobungsfeier meines kleinen Bruder teilzunehmen. Er sollte die Tochter eines benachbarten Ranchers heiraten. Rosalyn Cartwright ein süßes Geschöpf etwas schüchtern , aber ganz nett anzusehen.
Doch Katherine die zu dieser Zeit bei uns wohnte, passte das nicht. Sie befürchtete eines ihrer Spielzeuge zu verlieren und sie tötete das arme Mädchen. Als Stefan herausfand das seine heimliche Liebe Katherine ein Vampir und in seinen Augen somit ein Monster war , manipulierte sie ihn und brachte ihn so dazu sie zu lieben. Er verzieh ihr alles, sogar den abscheulichen Mord an seiner Verlobten. Ich hingegen liebte Katherine ohne Wenn und Aber. Mir war es egal, ob sie ein Vampir oder ein Mensch war, denn meine Liebe zu ihr war stärker als meine Angst vor diesen unsterblichen Wesen. Ich fand es sogar coole , denn diese Kräfte , die Eleganz die sie ausstrahlte , ließ sie in meinen Augen zu einem göttlichen Wesen mutieren und keinesfalls zu einem Monster , wie andere sie nennen würden.
Sie flößte meinem Bruder immer wieder von ihrem Blut ein, mit der Absicht ihn früher oder später in einen Vampir zu verwandeln . Bei mir brauchte sie diese Heimlichtuerei nicht , denn ich nahm es freiwillig zu mir.
Aber längst war man in der Stadt auf die Vampire aufmerksam geworden und
unser Vater , Giuseppe Salvatore, arbeitete mit anderen Männern der Stadt zusammen um alle Vampire zu vernichten – sie sperrten Katherine und alle anderen bekannten Vampire in eine Kirche , die sie schließlich anzündeten um die Vampire zu verbrennen. Ich hatte mit Emily aber vorher einen Pakt geschlossen. Sie sollte Katherine beschützen, indem sie die Vampirin mit einem Zauber in eine Gruft unterhalb der Kirche einschloss. Dafür war ich bereit ihre Familie und ihre Nachkommen zu beschützen. Leider war dieser Zauber an ein ganz bestimmtes Ereignis geknüpft, dem Kometen, der nur in einer bestimmten Zeitspanne am Himmel erscheint.
Während der Jagd schoss unser Vater auf Stefan und mich, dadurch tötete bzw. verwandelte er uns.
Ich gab meinem Bruder die Schuld das man Katherine enttarnt hatte, denn dieser gutgläubige Tropf war doch tatsächlich der Meinung unseren vater davon überzeugen zu können , dass nicht alle Vampire böse wären und es auch gut unter ihnen gab. Natürlich gab Dad nichts auf Stefans Ansichten und goß ihm heimlich Eisenkraut in seinen Drink. Als Katherine sich das nächste Mal an ihm nährte, gelangte das Gift in ihren Organismus und sie war nicht fähig sich gegen ihre Gefangennahme durch den Rat der Stadt zu wehren.
Ich konnte es meinem Bruder nie verzeihen , dass er so leichtgläubig mit ihrem Leben gespielt hatte. Nach den tödlichen Schüssen die wir durch unseren eigenen Vater erlitten hatten , starb dieser als erster durch die Hand seines jüngeren Sohnes. Ich selbst wollte ohne Katherine nicht zum Vampir werden und weigerte mich das rettende Blut zu trinken, doch mein Bruder zwang mich zur Einnahme. Er wollte einfach nicht allein sein und wegen ihm war ich nun in der Hölle gelandet.
Stefan kam mit seiner neuen Rolle nicht so gut zurecht und entwickelte sich zu einem Risiko, da er tötete was das Zeug hält. Das änderte sich erst als er Lexi kennen lernte. Sie brachte ihn in die richtige Spur zurück.
Ich trennte mich von meinem Bruder , aber erst nachdem ich ihm ewiges Leid und die Hölle auf Erden versprochen hatte. Denn wegen ihm war ich nun zwar ein Vampir , aber ein Vampir ohne seine Herzensdame.

Nun bin ich wieder hier in Mystic Falls , ursprünglich um meinem Bruder das Leben wie versprochen zur Hölle zu machen. Das ich mich wieder mal in die falsche Frau verliebt habe, war nicht eingeplant. Aber mit Plänen habe ich es eh nicht so. Ich wurde zwischenzeitlich von einem Werwolf gebissen .Als ich das Ritual verhindern wollte in dem Elena geopfert werden sollte. Mein kleiner Bruder, muss immer den Helden spielen. Das Chaos beseitigen welches ich angerichtet habe. Doch dieses Mal, konnte selbst er es nicht schaffen. Ich hatte es fertig gebracht, mich an den Rand des Todes zu bringen (durch meine erste und einzige heldenhafte Tat) und nur durch seine selbstlose Art und der Aufgabe seines eigenen Lebens, so wie er es sich geschaffen hatte, konnte er mein wertloses Leben retten. Dieser Trottel, dabei hatte ich schon mit meinem Dasein abgeschlossen und mich vor Elena mit meinem Geständnis zum Affen gemacht. Ich wäre mit reinem Gewissen gestorben und Elenas Kuss auf den Lippen, aber das konnte der große Held ja nicht zulassen. Er lieferte sich Klaus aus und zog mit ihm durch die Lande. Ich musste Elena versprechen ihr Stefan zurück zu bringen. Nun einfach gesagt , schwer getan. Ich musste feststellen, dass mein Bruder mal wieder zum Ripper mutiert war und wenn er sich auf diesem Trip befand , dann war ihm nicht zu helfen. Es war schwer Elena davon zu überzeugen , das wir ihn ziehen lassen mussten. Nach vielen kleinen und größeren Abenteuern führte der Weg Klaus und Stefan wieder zurück nach Mystic Falls und nachdem unser Plan Klaus mit einem speziellen Dolch zu erledigen dank meines lieben Bruders fehlschlug , wir dachten alle, dass wir nun endgültig verloren hätten.
Stefan verschwand mal wieder zusammen mit Katherine. Doch er verfolgte seinen eigenen Plan, in dem er Klaus das wichtigste nahm : Seine in Särgen verpackte Familie. Das ließ Klaus natürlich nicht auf sich sitzen und nachdem Klaus seine Macht spielen ließ , mussten wir ihm alle Särge bis auf einen zurück geben. Der EINE Sarg, der eine ganz besondere Rolle spielte, denn in ihm befand sich die Mutter der Urvampire Esther. Mit Hilfe der Bennett Hexen konnte Ester befreit werden und nun geht die Geschichte weiter.
Wird die Mutter aller Vampire die ganze Sache nun richten , oder alles nur noch schlimmer machen ?

Für das Team:
Avatarperson: Ian Somerhalder
Spezies: Vampir
Regeln gelesen: Jep
Wie alt bist du: 26

Weitergabe:
Account: Nein
Charakter: Ja
Steckbrief: Nein
Set und sonstiges (Relations, Tagebücher etc): Nein
credit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] at [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Feb 06, 2013 10:30 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Mystic Falls

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyMi Aug 22, 2012 7:36 am

So, ich hab das ganze hier schonmal verbessert, dann hat mein PC aber irgendeinen Blödsinn gemacht und alles ist weg -.- Ich hoffe, ich habe jetzt wieder alles angestrichen, was ich wollte ;D



zum Aussehen: Ein bisschen fehlt noch wie z.B. er auf andere wegen seines Aussehens wirkt bzw. wie er rüberkommt. Damit streckst du das ganze noch ein bisschen, dann ist die Mindest-Zeichenzahl erreicht Wink Du kannst natürlich das Aussehen auch noch anders irgendwie erweitern, was dir so einfällt Smile


Aussehen: Haare: dunkelbraun / fast schwarz, fast immer etwas verstrubbelt
Augen: eisblau und sie ziehen die Frauen mit einem Blick in ihren Bann, Was (-> was) ich besonders coole finde.

Kleidung:
Immer locker lässig, dunkle Jeans , Shirts oder Hemden, Lederjacke und
Motorradstiefel. Aber ich kann auch elegant auftreten im Anzug ( aber
nur bei besonderen Anlässen). ich sollte noch erwähnen das ich nur teure
Kleidung trage und darauf auch großen Wert lege.

Statur: Ich bin 1,85 m groß und wiege um die 80kg.
Meine Figur ist sportlich muskulös, ohne mich dafür abrackern zu müssen in einem Fitnes (-> ohne dass ich mich dafür in einem Fitnessstudio abrackern muss)


Zum Charakter: Gefällt mir sehr gut, sehr ausführlich und gut getroffen !!! Smile

Charakter:
Ich bin ein sehr selbstbewusster bis arroganter Typ. Ich bin mir meiner
Wirkung auf Frauen durchaus bewusst und nutze diese häufig um zu
bekommen was ich will. Ich bin ziemlich schlagfertig und sage eigentlich
immer meine Meinung. Ich habe es mir zum Hobby gemacht meinem Bruder
das Leben zur Hölle zu machen,_weil ich ihm die Schuld dafür gebe zum
Vampir geworden zu sein. Außerdem habe ich das Talent mich immer in die
falschen Frauen zu verlieben ( es gab in meinem Leben nur zwei Frauen,
die ich wirklich geliebt habe, Katherine und Elena und beide liebten
meinen Bruder)(hier besser ein Satzende). nach Außen hin bin ich ein harter Kerl, der sagt keine Gefühle zuzulassen (->?!?!) , sie gar abgestellt zu haben, aber wer mich besser
kennenlernt, sieht, dass ich sogar zuviele Gefühle habe und mit ihnen ab
und zu nicht klar komme. In diesen Situationen verliere ich die
Kontrolle und verzapfe irgegenteinen (-> irgendeinen) Blödsinn wie z.b töte unschuldige
Menschen (-> wie dass ich z.B. unschuldige Menschen töte.)
. Ich bin nicht bekannt für meine übermäßige Geduld und will
immer alles sofort regeln. Von einer langen Planung halte ich wenig und
verursache durch mein spontanes, unüberlegtes Handeln oft Chaos. Nach
außen hin gebe ich mich als den Bad Boy schlechthin, aber innerlich habe
ich einen weichen Kern, den aber so gut wie Niemand zu sehen bekommt.
Ich_regel gerne alles auf meine Weise und das heißt mit Gewalt und
Manipulation. Aber im Grunde meine ich das richtige zu tun und für
meinen Bruder und für Elena würde ich alles machen.
Um mich zu verstehen muss man mich näher kennenlernen und das mache ich den Leuten nicht leicht.


Vorlieben:
hübsche Frauen,_one Night Stands, Alkohol ( Bourbon), Elena, leider auch
Katherine, Taylor Swift, , Sex, , mein eigenes Ding durchziehen,
Menschen jagen , teure Klamotten


Schwächen:
Schwäche zeigen, zu sehr von Gefühlen geleitet, handeln ohne zu denken,
Emotions gesteuert (-> emotionsgesteuert), Trieb gesteuert (-> triebgesteuert), Elena, Katherine,_mein Bruder,
meine Vergangenheit, Verlustängste, zynisch , arrogant


Zum Lebenslauf:Die Regeln (die ich nicht gemacht habe ;D) besagen hier leider eine Beschreibung bzw. Erzählung von mindestens doppelter Länge als deine =( Keine Angst, das ging mir auch so, versuch es einfach noch ein bisschen auszuschmücken, das ein oder andere Detail hinzuzufügen und schau bei einem Zeichenzähler (--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) einfach wieviel Wörter du hast (1000 sind erwünscht)

Lebenslauf: Ich wurde 1841 in Mystic Falls, Virginia, geboren.
Meine_Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit
meinem jüngeren Bruder Stefan, wuchs ich in einer Villa, etwas abseits
der Stadt auf. Das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder war immer
super, bis Katherine auftauchte. Beide verliebten wir uns in sie und
schon begann der Kampf und der Hass.
Im Jahr 1864 gab Katherine uns
beiden von ihrem Blut zu trinken. Unser Vater , Giuseppe Salvatore,
arbeitete mit anderen Männern der Stadt zusammen, um alle Vampire zu
vernichten – sie sperrten Katherine und alle anderen bekannten Vampire
in eine Kirche, die sie schließlich anzündeten, um die Vampire zu verbrennen.
Während der Jagd schoss Giuseppe Salvatore auf Stefan und mich, dadurch
tötete bzw. verwandelte er uns. Nun bin ich wieder hier in Mystic Falls ,
ursprünglich um meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen. Dass ich
mich wieder mal die die falsche Frau verliebe (-> in die falsche Frau verliebt habe,) war nicht eingeplant. Aber
mit Plänen habe ich es eh nicht so. Ich wurde zwischenzeitlich von
einem Werwolf gebissen, Als ich das Ritual verhindern wollte in dem
Elena geopfert werden sollte. Mein kleiner Bruder, immer muss er (-> muss immer) den
Helden spielen. Das Chaos beseitigen, welches ich angerichtet habe. Doch
dieses Mal, (-> kein Komma) konnte selbst er es nicht schaffen. Ich hatte es fertig
gebracht, mich an den Rand des Todes zu bringen (durch meine erste und
einzige heldenhafte Tat) und nur durch seine selbstlose Art und der
Aufgabe seines eigenen Lebens, so wie er es sich geschaffen hatte,
konnte er mein wertloses Leben retten. Dieser Trottel, dabei hatte ich
schon mit meinem Dasein abgeschlossen und mich vor Elena mit meinem
Geständnis zum Affen gemacht. Ich wäre mit reinem Gewissen gestorben und
Elenas Kuss auf den Lippen, aber das konnte der große Held ja nicht
zulassen. Er lieferte sich Klaus aus und zog mit ihm durch die Lande.
Ich musste Elena versprechen ihr Stefan zurück zu bringen. Nun einfach
gesagt , schwer getan. Ich musste feststellen, dass mein Bruder mal wieder
zum Ripper mutiert war und wenn er sich auf diesem Tripp (-> Trip) befand, dann
war ihm nicht zu helfen. Es war schwer Elena davon zu überzeugen , das
wir ihn ziehen lassen mussten. Nach vielen kleinen und größeren
Abenteuern , (-> hier kein Komma) führte der Weg Klaus und Stefan wieder zurück nach Mystic
Falls und , nachdem unser Plan Klaus mit einem speziellen Dolch zu
erledigen dank meines lieben Bruders fehlschlug , dachten wir (-> wir dachten) alle, dass
wir nun endgültig verloren hätten.
Stefan verschwand mal wieder
zusammen mit Katherine. Doch er verfolgte seinen eigenen Plan, in dem er
Klaus das wichtigste nahm , (-> hier besser ein Doppelpunkt oder Strichpunkt) seine in Särgen verpackte Familie. Das ließ
Klaus natürlich nicht auf sich sitzen und nachdem Klaus seine Macht
spielen ließ , mussten wir ihm alle Särge , (-> hier kein Komma) bis auf einem (-> einen) zurück geben.
Der EINE Sarg, der eine ganz besondere Rolle spielte, denn in ihm befand
sich die Mutter der Urvampire Esther. Mit Hilfe der Bennett Hexen konnte
Ester befreit werden und nun geht die Geschichte weiter.



Gelb: Rechtschreibfehler

Grün: Grammatikfehler
Blau: unschöner Stil
Rot: Zeichenfehler
-->
_ = hier ein Leerzeichen
---> , = hier ein Komma
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.08.12
Ort : Mystic Falls

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyFr Aug 24, 2012 4:16 am

jetzt gefällt es mir gut =)
WOB von mir, jetzt musst du noch einen anderen Admin überzeugen und ich hoffe, dass du bzw. wir alle dann endlich im Inplay starten können!
Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.08.12

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore EmptyFr Aug 24, 2012 5:54 am

Mein WOB hast du auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon`s Calls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries-Love really sucks :: Einbürgerung :: Unsere Bürger-
Gehe zu: